Termine im November

Der Online-Ticket Vorverkauf startet am 01.11.2021
für den 11.11. Elfter im Elften und 12.11. Ü30-Alaaf-Party.

11.11. à 20,00 € zzgl. VVK-Gebühr
Einlass von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

12.11. à 15,00 € zzgl. VVK-Gebühr
Einlass ab 17:00 

Wichtig:
Einlass wird nur mit einem Nachweis über die 3G´s gewährt!
Geimpft, Genesen, PCR-Test max. 48 Std. alt.
(Änderungen unter Vorbehalt)

Viele Grüße
Euer Haus Unkelbach Team 

Eure Fragen – Unsere Antworten:

– Einlass nur mit Online Tickets von 9:00 bis 11:00 Uhr? Was mach ich wenn ich zu spät vor Ort bin? 
Nach 11:00 Uhr bevorzugter Einlass, wenn wir Gäste wieder reinlassen.

– Späterer Einlass mit Unkelbachschlange möglich?
Nach Kapazität möglich.

– Lohnt es sich ohne Online-Ticket in der Unkelbachschlange anzustellen?
Ist grundsätzlich möglich. Wir werden die Gäste in der Schlange darauf hinweisen, ob es sich zu dem Zeitpunkt lohnt zu warten.

– Wie wird der Einlass Nachmittags / Abends geregelt?
Auch je nach Kapazität

– Ich habe ein Online Ticket gekauft, komme aber erst um 12 Uhr von der Arbeit…?
Nach 11:00 Uhr bevorzugter Einlass, wenn wir Gäste wieder reinlassen.

– Wir sind eine Gruppe von 8 Leuten, einer kommt aus Berlin aber erst um 14 Uhr mit dem Flieger …?
Nach 11:00 Uhr bevorzugter Einlass, wenn wir Gäste wieder reinlassen.

– Allgemeine Nachfragen zu Garderobe, Getränke, Speisen, etc.?
Garderobe befindet sich wie gewohnt im Keller auf der Kegelbahn.
Es wird im Außenbereich ein Imbiss geben.
Dieses Jahr gibt es auch Pittermännchen!

– Allgemeine Coronaregelungen vor Ort? 
Einlass nur mit den bekannt gegebenen 3G’s.
Maskenpflicht gilt nach Einlass nicht. Innen sowie außen

– Was muss ich sonst noch beachten?
Durch die verschärften Einlass Gesetze können wir keine Ausnahmen machen, wenn Gäste den Nachweis über die G’s oder den Personalausweis nicht vor Ort haben. Auch Ticketinhabern wird entsprechend der Einlass verweigert.