Im Haus Unkelbach sich wieder Quizteams mit witzigen Namen und schlauen Antworten. Thematisch wird es diesmal ein wildes Pottpourri (ja, das musste ich googlen) geben. Von Geografie über Fragen zu Köln bis hin zu Politik oder einfach nur dämlichen Bilderrätseln: Hier kann jeder mitraten und sich beliebt oder unbeliebt bei seinem Team machen.
 
Hier die Hard Facts:
‍‍‍  Teams ab 4 Personen bis maximal 8 können mitmachen
 Wer sein Smartphone benutzt ist ein Spielverderber. Wird aber auch nicht eingesammelt, keine Sorge.
 Eintritt pro Person ist 4 Euro, da ist dann aber auch ein Gratisschnaps inklusive
 Los geht es zirka um 19 Uhr, Schluss ist spätestens um 22 Uhr.
 Preise: Schnaps, eine Runde Kölsch, ewiger Ruhm und wie immer der Quizlabor-Jutebeutel.
 
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!
Ich freu mich auf euch!
Euer Quizmaster Ben
 
Reservierung:
Kneipenquiz [at] hausunkelbach.de
 

Herzlichen Glückwunsch
an das Gewinner-Team Müxikölner 

Das Eintrittsgeld (ca. 170,00 Euro) wird für das Hilfsprojekt
des Weltempfängers in Ehrenfeld für ukrainische Flüchtlinge gespendet.


Teilen: