Blau unterm Baum 2019

Über 17 Jahren bei uns Tradition:
Eigentlich war diese Veranstaltung als „Abschluss“ des sehr anstrengenden Weihnachtsgeschäftes geplant.
Nun ist es wie immer in Köln gekommen, dass sich nette Ideen zu einem Riesending entwickeln.

Wir freuen uns Euch am 23.12.2019 ab 18:00 Uhr zu „Blau unterm Baum“ begrüssen zu dürfen.
Um 0:30 Uhr ist spätestens Schluss – damit wir auch noch etwas Weihnachten feiern können.

Oly Blum wird mit uns zusammen live ein paar schöne Weihnachtsleedcher singen
und natürlich gibt es später „Last Christmas“.

Pro Person 10,00 Euro Eintritt – wird zugunsten eines sozialen Projektes hier in Köln gespendet wird. 
Eintrittsbändchen könnt Ihr Montags bis Donnerstags von 10:00 – 13:00 Uhr
oder von 17:00 bis 21:00 Uhr im Unkelbach kaufen. 

 

Teilen: