Koch / Köchin


Du bist gelernte*r Koch / Köchin (m/w/d). Egal ob erfahren oder frisch aus der Lehre: Unsere Küchen-Crew freut sich auf dich. Du hast ein Faible für echte Kölner Brauhaus Küche? Aber du kannst auch trendy, veggie und vegan? Du stehst auf 100% Teamwork. Und Du weißt genau, wenn’s mal wieder so richtig heiß her geht, zählt nur noch eins: Einer für alle und alle für einen. Denn am Ende begeistert die Punktlandung auf dem Teller.

Wir kochen Kölner Brauhausküche klassisch, saisonal, trendy, veggie und vegan. Wenn du gemeinsam mit uns unsere kulinarische Vielfalt voranbringen willst, bist du für diesen Job genau richtig. Wir kochen mit Liebe und Leidenschaft. Mit uns kochst du Kölner Brauhaus Geschichte neu.

Service

Du möchtest gerne in den Service? Immer nah am Gast und immer gut drauf. Du übernimmst in einem unserer drei Brauhäuser die Gästebetreuung, das Aufnehmen der Bestellungen, das Servieren und Abräumen sowie die Erstellung von Rechnungen oder das Abkassieren. Du kennst die aktuelle Speisekarte rauf und runter und kannst Deinen Gästen unsere legendären Klassiker genauso treffsicher empfehlen, wie alle trendy Speisen und Getränke.

Bestenfalls hast du eine Ausbildung in der Gastronomie, Hotellerie oder sogar in einem Brauhaus gemacht. Aber in jedem Fall (erste) Erfahrung in der Branche und Du willst noch mehr erreichen. Du bist flott zu Fuß, ein absoluter Teamplayer und bleibst auch in bewegten Momenten ein smarter Gastgeber. Du bist motiviert und begeisterst unsere bunte Vielfalt an Gästen mit Deiner herzlichen Art und guten Laune.

Küchenhilfe


Die Reinigung und Pflege unserer Küchen – damit sie immer so schön bleibt wie sie ist – gehört in verantwortungsbewusste Hände.

Als Küchenhilfe/Spüler (m/w/d) übernimmst Du das Geschirrspülen an unserer tollen Spülmaschine, die Reinigung des Geschirrs, Bestecks und der Gläser, sowie des Küchenequipments inkl. Töpfen aber auch einfache Küchentätigkeiten (Zuarbeiten, Gemüse schälen, Platten legen, etc.) liegen in Deinem Aufgabenbereich.

Zum Alten Brauhaus

KÖCHIN | KOCH
(w/m/d)

mit Erfahrung gesucht
Vollzeit - ab sofort

Telefon: +49 (0)221 60608780

Haus Unkelbach

Momentan sind wir komplett.
Du kannst Dich aber gerne bei uns melden,
vielleicht ergibt sich etwas spontan.



Telefon: +49 (0)221 414184

Bier-Esel

Momentan sind wir komplett.
Du kannst Dich aber gerne bei uns melden,
vielleicht ergibt sich etwas spontan.



Telefon: +49 (0)221 2576090

  • ARBEITSEINSÄTZE IN ALLEN DREI BRAUHÄUSERN MÖGLICH
  • GRÜNDLICHE EINARBEITUNG DURCH KOLLEG*INNEN
  • SUPER VERKEHRSANBINDUNG
  • ALLE DREI BRAUHÄUSER IN TOP LAGE
  • KRISENSICHERER JOB IN FESTANSTELLUNG
  • ÜBERTARIFLICHE VERGÜTUNG UND VIELE ZUSATZLEISTUNGEN
  • SCHICKE ARBEITSKLEIDUNG
  • FEIERABEND EVENTS & TEAMAUSFLÜGE
  • GROSSE HILFSBEREITSCHAFT IN JEDER LEBENSLAGE
  • EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN – DAS GILT AUCH FÜR DEN CHEF!

Wir freuen uns auf Dich!