Allgemein

Eröffnung am 24.11.2018

Endspurt war angesagt für unsere „Weihnachtsmarkt am Unkelbach“ Vorbereitungen. 
Dann war es soweit: Unser Weihnachtsmarkt am Unkelbach wurde eröffnet!

Am Mittwoch, den 28.11.18 geht es weiter! 

Denkt daran:
Freitag, 30.11. singt Bernice Ehrlich für Euch bei uns & am Familiensonntag kommt der Kasperle

 

Zum Kleingedruckten:
Wir haben wie immer die Veranstaltung in Fotos und Filmchen festhalten und einige auf unsere Webseite, Facebook und Instagram Account veröffentlicht.

Am Tag danach – wir kennen das alle:
„Oh-ich-hatte-Bad-Hair-Day“, „Hach-das-Kölsch-war-aber-auch-lecker“ und „Huch-mit-falscher-Begleitung-da“.
Dann gilt es wie immer: Kurze Email an unsere Online Redaktion

Viele Grüße,
Euer Haus Unkelbach Team

Fotos: P2 management Nina Simone Plum

Ein Gedanke zu „Eröffnung am 24.11.2018

  1. Weihnachtsmarkt am Unkelbach??? Da gehen wir hin. Warm angezogen, ab zur Eröffnung.
    Gleich einen Glühwein getrunken. Köstlich. Davon kann man mehr trinken. Sehr gute Qualität. Die wunderschönen Holzhütten angeschaut und viele, liebevoll ausgesuchte Geschenkartikel entdeckt. Feine belg. Pralinen, Weihnachtsgebäck und Waffeln probiert.
    Schön, dass an die Kinder gedacht wird. Karussell, Kinderpunsch und nächste Woche, so die Ankündigung, Kasperle. Tja, das sind die Gäste von Morgen.
    Stimmungsvolle Deko! Das habt Ihr alles ganz toll gemacht und wir brauchen nicht in überfüllten Bahnen in die Stadt.
    Leider spielte das Wetter nicht so recht mit. Mir fiel das Lied, gesungen von Tommy Engel, ein „Et es fies, kalt un jlatt“ nach der Melodie von Feliz Navidad!
    Aber es fängt ja gerade erst an. Wir werden sicher öfter einmal auf einen Glühwein kommen.

    Herzlichst
    Winfried und Christine

Kommentare sind geschlossen.